• Jobs Job bei Deutsche WertpapierService Bank AG

Spezialist (w/m) Cash- und Devisenmanagement

Deutsche WertpapierService Bank AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist (w/m) Cash- und Devisenmanagement Deutsche WertpapierService Bank AG Frankfurt am Main Begleitung der Einführung von T2S in Produktion; Durchführung der täglichen Cash- und Devisendisposition, Weiterentwicklung von Cash-Management-Produkten und -Prozessen.

Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Kauffrau/-mann Und Ver­fügen Im Optimalfall über Eine Wei­ter­bildung Im Cash Management Sowie Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Studium Sie Bringen Umfassendes Wissen Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Liquiditätsmanagement Mit Sowie Marktkenntnisse Zu Den Aktuellen Entwicklungstendenzen Im Cash- Und Devisenmanagement Gute Buchhaltungs- Und Zahlungs­ver­kehrs­kenntnisse Gehören Ebenso Zu Ihrem Profil Wie Projekterfahrung In Hinblick Auf Fachkonzept­er­stel­lung Testkoordination Und Quali­täts­sicherung Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sowie Den Sys­temen Creation Online Cascade Sap Fi Und Swift Und Beherrschen Die Und Eng­lische Sprache Sicher In Wort Und Schrift Eine Präzise Und Selbstständige Ar­beits­weise Sowie Ein Hohes Ver­ant­wor­tungsbewusstsein Runden Ihr Bewerberprofil Ebenso Ab Wie Ein Hohes Maß An Lernbereitschaft Und Eigeninitiative Sowie Eine Ausge­präg­te Teamfähigkeit Die Ag Ist Die Führende Wertpapier-transaktions Im N Markt Sektorübergreifend Betreuen Wir Etwa 53 Millionen Depots Mit Einem Tech­nischen Verwahrvolumen Von Fast 19 Billionen Euro Und Verarbeiten Jährlich Mehr Als 20 Millionen Transaktionen Rund Drei Viertel Aller En In Deutschland Nutzen Unsere Prozess- Und Systemdienstleistungen Rund Um Die Wertpapierabwicklung Für Den Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Spezialisten (w/m) Cash- Und Devisenmanagement Das Erwartet Sie: Mitarbeit Im Projekt "t2s-cash" Begleitung Der Einführung Von T2s In Produktion Durchführung Der Täglichen Cash- Und Devisendisposition Weiter­entwicklung Von Cash-management-produkten Und -prozessen Interne Und Externe Abstimmung Zu Allen Themen Des Zahlungs- Und Devisenverkehrs Und Cash-managements Unter Berück­sich­ti­gung Von Lagerstellen- Und Währungsspezifischen Anforderungen Beachtung Der Mandantenspezifischen Slas "wertpapier­beglei­ten­der Geldverkehr" Bearbeitung Von Valutadifferenzen Und Zinsclaims Sowie Durch­führung Der Dazu­gehörigen Zahlungsverkehrsrecherche Administration Von Internen Konten Und Berechtigungen Periodische Belegung Der Cpd-konten Das Bieten Wir: Aktive Beteiligung An Einem Für Die Wertpapierabwicklung Aktuell Wichtigen Und Herausfordernden Projekt Tätigkeit In Einem Themenfeld Das Kontinuierlichem Wandel Und Stetigen Regulatorischen Sowie Prozessualen änderungen Unter­liegt Kollegiales Umfeld Und Gestaltungsfreiräume Innerhalb Flacher Hierarchien Eines Mittelständigen Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung Mit Verschiedenen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Kirsten Hagelweiß Telefon: 069 5099-7522 E-mail: Karriere@dwpde Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Ag Personalmanagement Wildunger Straße 14 60487 Frankfurt Am Main Wwwdwpde Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Finanzwesen Rechnungswesen Finance Cashmanagement Buchhaltung Projektmanagement Qs Cashdisposition Disposition Prozessentwicklung Prozessoptimierung Wirtschaft Wesen Finanzwirtschaft Finanzbranche Finanzwesen Ag 60487 Frankfurt Am Main Hessen Ax45489by Bankkaufmann Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Rechnungswesen Finance Cashmanagement Buchhaltung Projektmanagement QS Cashdisposition Disposition Prozessentwicklung Prozessoptimierung Bankwirtschaft Bankwesen Finanzwirtschaft Finanzbranche Spezialist (w/m) Cash- Und Devisenmanagement Begleitung Der Einführung Von T2S In Produktion Durchführung Der Täglichen Cash- Und Devisendisposition Weiterentwicklung Von Cash-Management-Produkten Und -Prozessen Frankfurt Am Main Bankkaufmann Bankkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Finanzwesen Rechnungswesen Finance Cashmanagement Buchhaltung Projektmanagement QS Cashdisposition Disposition Prozessentwicklung Prozessoptimierung Bankwirtschaft Bankwesen Finanzwirtschaft Finanzbranche

Duales Studium Banking und Finance - Bachelor of Arts (B.A.)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Senior Personalreferent (m/w)
   Deutsche WertpapierService Bank AG (München)

Trainee (w/m) Informationstechnologie
   Deutsche WertpapierService Bank AG (deutschlandweit)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

HR Generalist (m/w/d)
   Holmes Place Health Clubs GmbH (Mitte)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Stadtwerke Mühlhausen GmbH (Mühlhausen/Thüringen)